News

Die Woche der Fortuna
Die Woche der Fortuna

Montag 21.4.        18.30 Uhr Training Mittwoch, 23.04.   18.30 Uhr Training Freitag, 25.04.      18.30 Uhr Training Samstag, 26.04.                     Training (Uhrzeit noch offen) Sonntag, 27.04.    15.00 Uhr FC Hennef 05 : Fortuna Köln

mehr

Tabelle und Ergebnisse sind ab sofort hochaktuell abrufbar!
Tabelle und Ergebnisse sind ab sofort hochaktuell abrufbar!

Ab sofort sind die Ergebnisse und die Tabelle der Verbandsliga Mittelrhein im Hauptmenü hochaktuell abrufbar. Der Informationsservice rund um Fortuna Köln wird damit weiter ausgebaut, und um ein wichtiges Detail ergänzt. Übrigens ist damit auch eine Anregung der  Mitglieder von DeinFussballclub.de aufgenommen und umgesetzt worden.

mehr

SPOX.com ist ab sofort exklusives Sportportal von deinfussballclub.de
SPOX.com ist ab sofort exklusives Sportportal von deinfussballclub.de

Ab heute startet auf www.spox.com eine groß angelegte Internetzusammenarbeit für das Fussballprojekt des Jahres www.deinfussballclub.de. SPOX.com ist das exklusive Onlineportal für alle Mitglieder und bringt die Fans ganz nah an die Mannschaft.     Das Sportportal begleitet diese einzigartige Aktion mit einer aktuellen und umfassenden Bewegtbildberichterstattung über Fortuna Köln in einem eigenen deinfussballclub.de-Channel. SPOX.com stellt...

mehr

Mit dem 4:1 gegen Westwacht Aachen gelingt der Fortuna der 3. Sieg in Folge!
Mit dem 4:1 gegen Westwacht Aachen gelingt der Fortuna der 3. Sieg in Folge!

Die Warnungen von Trainer Matthias Mink vor dem Anpfiff, waren offenbar auf fruchtbaren Boden gefallen, denn schon nach sechzig Sekunden erzielte Rachid Bouallal den Führungstreffer. Gegen eine harmlose Mannschaft aus Aachen, die erst Mitte der ersten Halbzeit, ihren ersten Eckball verzeichnen konnte, erspielte sich, die in schwarz-gelb gekleidete, Fortuna mehrere gute Chancen, die aber leider ungenutzt blieben. Stephan Glaser erzielte nach einem...

mehr

Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen heißen wir nun auch die ersten Spieler der Fortuna als Mitglieder nd natürlich auch Forumsteilnehmer. Seid gestern mit dabei: Niklas Blech, Ruhat Günes und Daniel Maaßen. Alle anderen erhalten nun noch schnellere und exklusivere Informationen aus erster Hand - näher dran seid Ihr nur auf der Trainerbank oder in der Mannschaftskabine!

mehr

Mit 4:1 gegen Westwacht Aachen gelingt der Fortuna der dritte Sieg in Folge!
Mit 4:1 gegen Westwacht Aachen gelingt der Fortuna der dritte Sieg in Folge!

Die Warnungen von Trainer Matthias Mink vor dem Anpfiff, waren offenbar auf fruchtbaren Boden gefallen, denn schon nach sechzig Sekunden erzielte Rachid Bouallal den Führungstreffer. Gegen eine harmlose Mannschaft aus Aachen, die erst Mitte der ersten Halbzeit, ihren ersten Eckball verzeichnen konnte, erspielte sich, die in schwarz-gelb gekleidete, Fortuna mehrere gute Chancen, die aber leider ungenutzt blieben. Stephan Glaser erzielte nach einem...

mehr

DFC TV: Fortuna Präsident Klaus Ulonksa im Interview
DFC TV: Fortuna Präsident Klaus Ulonksa im Interview

Interview mit Fortuna-Präsident Klaus Ulonska vom 16. April 2008: Video in High Definition (HD) »

mehr

Ivica Grlic ist von deinfussballclub.de begeistert!
Ivica Grlic ist von deinfussballclub.de begeistert!

Ivica Grlic, Mittelfeldspieler von Bundesligist MSV Duisburg und bei der Fortuna von 1997 bis 2000 in der 2. Liga am Ball, äußert sich begeistert zu deinfussballclub.de: "Als ich von dieser Aktion das erste Mal gehört habe, war ich schon überrascht. Aber die Idee, als Fan selber Trainer oder Manager meiner Mannschaft zu sein, fasziniert mich. Ich drücke der Fortuna die Daumen, dass dieses Projekt erfolgreich sein wird. Ich werde die Entwicklung...

mehr

EXPRESS-TV: Gemeinsam für die Fortuna
EXPRESS-TV: Gemeinsam für die Fortuna

Bei Fortuna Köln können Fans künftig ein Wörtchen bei Entscheidungen mitreden. Und für das Projekt wurde ein Prominenter Mitstreiter gewonnen: Regisseur Sönke Wortmann.
Mehr Videos auf EXPRESS-TV

mehr

Hoffenheim eingeholt!
Hoffenheim eingeholt!

Exakt vor zwei Wochen ist deinfussballclub.de gestartet. Seitdem haben sich mehr als 3.100 Co-Trainer angemeldet, um mit ihrem Know-How, Fortuna Köln bei der Rückkehr in den bezahlten Fußball zu helfen. Damit hat deinfussballclub.de mehr Mitglieder als der Sinsheimer Stadtteil Hoffenheim - und der dortige TSG Hoffenheim spielt immerhin in der Spitzengruppe der 2. Fußballbundesliga.

mehr

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler