News

"Die Jungs machen das super - auch ohne mich!"
"Die Jungs machen das super - auch ohne mich!"

deinfussballclub.de: Hallo Marco, wie geht es Dir? Marco Stasiulewski: Leider nicht so gut . Der Bluterguß im Knöchel hat sich etwas vergrößert. An Training ist zur Zeit nicht zu denken. Im Augenblick ist nur Ergometer-Fahren möglich. Mitte der Woche machen wir noch einmal eine Kernspinaufnahme und entscheiden dann, wann ich wieder ins Training einsteigen kann. deinfussballclub.de: Wie konnte es dazu kommen? Marco Stasiulewski: Das weiß ich nicht...

mehr

"Wir wollen die drei Punkte - das steht fest!"
"Wir wollen die drei Punkte - das steht fest!"

Die Heimbilanz des SC Fortuna Köln in dieser Saison ist ausgeglichen - ein Spiel wurde gewonnen, eins verloren und eins unentschieden gestaltet. Da kommt die Hammer SpVg. gerade recht, um diese Statistik etwas aufzupolieren. Trainer Matthias Mink unterschätzt den Gegner, trotz der sechs Niederlagen zum Auftakt, trotzdem nicht: "Gegen Germania Dattenfeld war Hamm durchaus gleichwertig und haben das Spiel durch einen abgefälschten Freistoß...

mehr

Sport1.de ab sofort neuer Medienpartner von deinfussballclub.de
Sport1.de ab sofort neuer Medienpartner von deinfussballclub.de

Ab sofort stellt Sport1.de allen deutschen Fußballfans unter der Rubrik „Fortuna Deutschland – In jeder Stadt ein Heimspiel“ alle Informationen rund um das Projekt deinfussballclub.de zur Verfügung. Alle Co-Trainer und Fußballmanager werden nun noch schneller und umfassender über das Geschehen auf dem Rasen und rund um das Fußballmanager-Projekt informiert. Sport1.de wird künftig mit aktuellen Interviews, spannenden Hintergrundberichten und...

mehr

Die Porträts der Fortuna-Spieler jetzt online!
Die Porträts der Fortuna-Spieler jetzt online!

Jedes Teammitglied der Fortuna wird ab sofort mit einem Bild und einem Kurzsteckbrief auf deinfussballclub.de präsentiert. Damit erfahrt Ihr noch mehr über die Spieler des S.C. Fortuna Köln. Einfach in der linken Menüleiste auf "S.C. Fortuna Köln" klicken. Dort habt Ihr auch direkt Zugriff auf das Community-Profil der Spieler oder könnt Ihnen eine Nachricht schreiben.

mehr

Die Hammer SpVg. ist in dieser Saison noch ohne Punktgewinn!
Die Hammer SpVg. ist in dieser Saison noch ohne Punktgewinn!

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) gastiert die Hammer SpVg. im Kölner Südstadion. Die, vom Verletzungspech gebeutelten, Hammer sind denkbar schlecht in die Saison gestartet: in sechs Spielen gab es sechs Niederlagen. Etwas überraschend findet sich das Team, schon etwas abgeschlagen, am Tabellenende wieder. Kapitän Marco Gruszka schätzte die Leistungsstärke der Mannschaftr, vor der Saison, stärker ein, als im letzten Jahr und da wurde man immerhin...

mehr

Arnd Zeiglers neuester Blog im Mitgliederbereich!
Arnd Zeiglers neuester Blog im Mitgliederbereich!

Den neuesten Blog von Arnd Zeigler findet Ihr ab sofort im Mitgliederbereich von deinfussballlcub.de. Auf keinen Fall verpassen!

mehr

Köln-Ticket plant Kooperation mit Fortuna Köln! Nächste Abstimmung online!
Köln-Ticket plant Kooperation mit Fortuna Köln! Nächste Abstimmung online!

Teammanager aufgepasst! Die nächste Abstimmung steht nun an. Das Unternehmen Köln-Ticket www.koelnticket.de würde gerne ab sofort Eintrittskarten des S.C. Fortuna Köln online und über das Call-Center vertreiben. Für die Fans und Anhänger des S.C. Fortuna Köln ist vorgesehen, dass sich jeder seine Ticketbestätigung/ Einlassberechtigung zu Hause ausdrucken und damit dann zum Spiel kommen kann. Die Buchung kann somit bis kurz vor Spielbeginn...

mehr

Arnd Zeiglers Team begleitete die Auswärtsfahrt nach Siegen!
Arnd Zeiglers Team begleitete die Auswärtsfahrt nach Siegen!

Ein Kamerateam des WDR hat am Freitag die Fortuna-Fans auf dem Weg nach Siegen begleitet. Was sie dabei erlebten, wurde gestern um 0:15 Uhr beim WDR ausgestrahlt. Diejenigen, die keine Gelegenheit hatten, dies live im Fernsehen zu verfolgen, können sich den Ausschnitt hier noch einmal ansehen.

mehr

Marcel Kuhn drückt aus Kanada die Daumen und hofft auf die 2. Bundesliga!
Marcel Kuhn drückt aus Kanada die Daumen und hofft auf die 2. Bundesliga!

In loser Reihenfolge stellen wir die deinfussballclub.de-Mitglieder aus dem Ausland vor. Marcel Kuhn (Benutzername: lito) wohnt seit 2001 in Vancouver, Kanada und ist als Producer für Electronic Arts tätig. deinfussballclub.de: Warum haben Sie Sich bei deinfussballclub.de angemeldet? Marcel Kuhn: Ich war immer auf das englische "My Foootballclub-Projekt" neidisch und habe mir geschworen, mich sofort anzumelden, wenn es so etwas auch in...

mehr

Fortuna gewinnt mit 1:0 bei den, bisher ungeschlagenen, Sportfreunden aus Siegen!
Fortuna gewinnt mit 1:0 bei den, bisher ungeschlagenen, Sportfreunden aus Siegen!

(Ramin Waraghai auf dem Weg zum Siegener Tor, Foto: S.Flügel) Eine tolle Mannschaftsleistung des S.C. Fortuna Köln bescherte den ersten Auswärtssieg der noch jungen NRW-Liga-Saison. Cedric Mimbala (83.) schoß das entscheidende Tor nach einer großartigen Vorarbeit von Sascha Jagusch. "Das ist ein tolles Erlebnis: heute schon wieder dabeizusein und dann gleich das entscheidende Tor zu schießen!", freute er sich hinterher. 2.208 Zuschauer im...

mehr

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion