News

Mit dem E-Bike durch Köln - Radtour bei Partner Zweiradcenter Prumbaum

Fotograf: Martin Scherag Fotografie

Am vergangenen Donnerstag fand die erste Fortuna-E-Bike Tour mit den Partnern Zweirad Prumbaum und der ZEG statt. Nach einer kurzen Begrüßung ging die Tour mit ca. 35 Personen und vier Guides los. Neben den Partnern waren auch Fortuna-Profis Tim Boss und Christopher Theisen dabei.

Bereits im Mai hatte die Mannschaft eine teaminterne E-Bike-Tour durch Köln absolviert und dort großen Gefallen daran gefunden. Am Lager des Zweirad Center Prumbaum in Dellbrück startete die ca. 35 Kilometer lange Tour durch Köln. 
Dabei gab es für die Beteiligten die Möglichkeit, alle Modelle der Marke "Bulls" zu testen. Zwischendurch wurden die Fahrer mit einer Getränkestation versorgt. Nach der langen Tour fand der Tag bei einem gemeinsamen Grillen und Networking am Startpunkt in Dellbrück einen gemütlichen Ausklang.  
Ein besonderer Dank geht neben dem Zweirad Center Prumbaum und der ZEG auch an Kölsch und mehr, Gaffel, Coca Cola, Dauner & Dunarius Heilquellen, Jupp Schlömer Fleischwarenfabrik und Schmitz & Nittenwilm.

Alle Bilder von Martin Scherag Fotografie

Fortuna-Fotograf Martin Scherag von www.martinscherag.de hielt die Erinnerungen an diesen Partnerevent fotografisch fest. Alle Bilder gibt es hier.       

Nächste Begegnung
vs.
Wuppertaler SV
Fortuna Köln
Stadion am Zoo