News

Tickets für Zwickau und Braunschweig im Vorverkauf

Die Mannschaft von Fortuna Köln hat das Training wieder aufgenommen. Und das erste Drittliga-Heimspiel gegen den Halleschen FC am 26. Januar rückt näher. Damit alle Fortuna-Fans ihre Fußballpläne auch schon für den Februar vorantreiben können, gibt es die Tickets für die Heimspiele gegen den FSV Zwickau und Eintracht Braunschweig ab sofort im Vorverkauf.

Am 9. und 16. Februar wartet auf die Südstädter ein Heimspiel-Doppelschlag. Zunächst bekommt es Fortuna Köln mit dem FSV Zwickau zu tun, ehe nur eine Woche später der Traditionsverein aus Braunschweig im Südstadion gastiert. Während die Tickets für beide Spiele zunächst nur im Fortuna-Bundle erhältlich waren, startet nun der freie Vorverkauf. Tickets für beide Begegnungen sind bereits ab 10 Euro im Fortuna Online-Shop erhältlich.

Zum Online-Ticketshop geht es hier!