News

Radeln auf dem E-Bike - Zweirad-Center Prumbaum und eurorad Deutschland GmbH bitten das Fortuna-Netzwerk auf den Sattel

Am Dienstag, den 28. August, lud das Zweirad-Center Prumbaum in Köln Dellbrück sowie die eurorad Deutschland GmbH wieder zur Radtour auf hochmodernen E-Bikes ein. Zusammen mit den Spielern Sebastian Schiek und Thomas Bröker sowie den Partnern der Fortuna ging es bei bestens geeignetem Wetter sportlich durch den Kölner Osten.

Das Partner-Event der Fortuna erfreute sich auch in diesem Spätsommer großer Teilnahmelust: Die insgesamt 40 Personen der 18 teilnehmenden Partnerunternehmen wurden durch die Fahrräder und Materialien des Zweirad-Center Prumbaum und der eurorad Deutschland GmbH in Köln-Dellbrück bestens für die anstehenden Routen ausgestattet. Der sportliche Nachmittag begann um 17:30 Uhr indem Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring und Vertrieb bei Fortuna Köln, die anwesenden Vertreter der jeweiligen Partnerunternehmen begrüßte. Im Anschluss daran ging es auf den Sattel und die Teilnehmer teilten sich in zwei Gruppen auf. Wer wollte, konnte sich der Gruppe A anschließen und sich der anspruchsvolleren Sport-Tour stellen, die durch hügeliges Terrain verlief. Als Alternative gab es die nicht weniger schöne Genießer-Route, bei der es etwas entspannter zuging. Beide Touren eigneten sich bestens, um die Vorteile des E-Bike-Fahrens kennenzulernen. Gegen 20:30 Uhr fanden sich alle Radfahrer wieder auf dem Gelände des Zweirad-Center Prumbaum ein. Erholung gab es in Form von kühlen Getränken und leckerem Grillfleisch. Neben dem Sportlichen stand am Abend dann vor allem der gemeinsame Austausch im Vordergrund, durch den sich das Fortuna-Netzwerk noch enger verflechten konnte. Gegen 23 Uhr klang der Abend dann allmählich aus. 

Die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH bedankt sich bei eurorad Deutschland GmbH, Zweirad-Center Prumbaum, Privatbrauerei Gaffel, Coca-Cola, Dauner & Dunaris, Jupp Schlömer Fleischwarenfabrik, Kölsch und mehr…, Schmitz & Nittenwilm und ProfiMiet für das gelungene Event.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Energie Cottbus
Südstadion