News

Vertragsauflösung – Christoph Menz verlässt die Fortuna

Fortuna Köln und Christoph Menz gehen ab sofort getrennte Wege. Die Fortuna hat den Vertrag mit dem 29-Jährigen aufgelöst. Damit endet die Zusammenarbeit bereits nach etwas mehr als einem halben Jahr.

„Christoph Menz kam aus persönlichen Gründen mit dem Wunsch auf uns zu, seinen Vertrag aufzulösen. Da die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nach längeren Verhandlungen nun für uns passen, haben wir in diesem Fall dem Wunsch des Spielers entsprochen. Wir wünschen Christoph für seinen weiteren Lebensweg alles Gute“, begründet Michael W. Schwetje, Geschäftsführer der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH, die Entscheidung.

Christoph Menz kam erst im Januar dieses Jahres von Rot-Weiß Erfurt zur Fortuna. In diesem halben Jahr kam er auf 16 Einsätze für die Kölner, in denen dem Innenverteidiger ein Treffer gelang.

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli