News

Genuss in der Fleischboutique - Fortuna feiert Beef-Party

Was für ein genussvoller Abend! Am Samstag fand in der Fleischboutique Köln eine weitere Beef-Party der Fortuna statt. Die Fleischboutique-Inhaber Anna und Günther Junkersdorf verwöhnten die rund 30 Gäste vor Ort mit verschiedensten Fleisch-Variationen aus unterschiedlichen Ländern, wie z.B. aus Australien, USA oder Irland.

Doch bei der Auswahl der Produkte endete der Aufwand nicht. Auch mit Tipps und Tricks bei der Zubereitung stand das gesamte Team der Fleischboutique jederzeit gerne bereit. Günther Junkersdorf ließ es sich nicht nehmen, immer wieder genau über die Herkunft, Zubereitung und sonstige Besonderheiten des Fleisches zu informieren. So gingen die Gäste am Ende nicht nur gut gesättigt, sondern auch bestens informiert nach Hause.

Benjamin Bruns, Geschäftsführer bei Fortuna Köln, war begeistert: „Das war eine gelungene Veranstaltung, für die ich mich bei Anna und Günther Junkersdorf ausdrücklich bedanken möchte. Es war ein schöner Abend, bei dem der Spaß im Vordergrund stand und gleichzeitig das Netzwerk gepflegt werden konnte.“

Doch nicht nur die Fleischspezialitäten standen im Mittelpunkt. Alle Partner nutzten die Chance um sich und ihr Unternehmen vorzustellen und in spannenden Gesprächen weitere Kontakte zu knüpfen. 

Der Dank gebührt neben dem Team um Anna und Günther Junkersdorf auch der Privatbrauerei Gaffel, Soul Surfer Gin und Haaner Felsenquelle, die das Event mit Getränken unterstützt haben.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
FSV Frankfurt
Südstadion