News

Fortuna-Fantreff im Vereinsheim

Fortuna Köln lädt alle Fans der Südstädter zum Fanabend ein. Dieser findet am Donnerstag, 26. März 2020 um 18.30 Uhr im Vereinsheim statt.   

Ende März haben alle Fortunen die Möglichkeit ihre Fragen rund um die Fortuna loszuwerden. Am 26. März findet dafür ein Fanabend mit Vorstand und Geschäftsführung statt. Zudem wird auch Trainer Thomas Stratos mit von der Partie sein. In diesem Rahmen können gerne offene Themen angesprochen und auch diskutiert werden.

So stehen beispielsweise Ziele, Perspektiven und Herausforderungen oder auch Spielansetzungen auf der Tagesordnung.

Doch dieses Treffen soll nicht einmalig bleiben. Fortuna strebt bei einer entsprechenden Nachfrage an, ein solchen Fantreffen einmal im Quartal abzuhalten.

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz