News

Gemeinsam gesund bleiben

Die Corona-Pandemie betrifft uns momentan alle und verlangt von jedem Einzelnen einen verantwortungsvollen Umgang mit dieser Situation.
Der S.C. Fortuna Köln möchte in dieser weiterhin ungewöhnlichen Zeit als gutes Beispiel voran gehen und sich den aktuellen Gegebenheiten anpassen.
Ortmanns Medical unterstützt uns auf diesem Weg, indem sie uns hochwertige FFP2 Masken - Made in Germany - zur Verfügung stellen.
Die Produktion erfolgt ausschließlich in Rommerskirchen und entspricht den höchsten Qualitätsstandards.
Als professionell geführter Fußballverein besitzen wir als einer der wenigen Wirtschaftszweige das Privileg, dass unser Betrieb fortlaufen kann.
Infolgedessen sind wir uns unseren Pflichten bewusst und halten uns rücksichtsvoll an die aufgelegten Hygienevorschriften.
Denn die Gesundheit steht auch für uns an oberster Stelle, insbesondere hat die Gesundheit eine essenzielle Bedeutung für die Ausübung unseres Sports.
Wir appellieren an alle unsere Fans und Unterstützer, sich solidarisch zu verhalten und ihre Maske zu tragen.

Wir bedanken uns herzlichst bei unserem Partner Ortmanns Medical für die Kooperation.

 

Weitere Informationen zur Ortmanns Medical GmbH und den dazugehörigen Onlineshop finden Sie unter:

https://ortmannsmedical.de/jetzt-kaufen/

Nächste Begegnung
vs.
FC Wegberg-Beeck
Fortuna Köln
Waldstadion Beeck