News

FortunaTV - Ernst, Pazurek und Uwe Koschinat nach dem Spiel in Meppen

Fotograf: Sebastian Bertram

Mit 0:1 muss sich die Fortuna am 13. Spieltag beim SV Meppen geschlagen gehen. In einer umkkäften Partie sorgte Thilo Leugers per Foulelfmeter für den Meppener Sieg. Die Auswärtsserie von Fortuna ist damit gerissen.

Bislang war die Fortuna auswärts das einzig ungeschlagene Team in der 3. Liga. Dabei ereignete sich in Meppen zunächst eine wilde Anfangsphase mit Chancen auf beiden Seiten. Da weder der Aufsteiger aus dem Emsland oder die Fortuna diese zu nutzen wussten, ging es mit einem torlosen Remis in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff foulte Kegel dann Meppens Senninger und Schiedsrichter Julius Zorn gab Elfmeter. Den fälligen Strafstoß verwandelte Thilo Leugers und erzielte damit auch den Siegtreffer für den SV Meppen. Hier gibt´s die Interviews mit Dominik Ernst, Markus Pazurek und Uwe Koschinat.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion