News

Fortuna Köln unterliegt dem VfL Alfter mit 1:2

Auch das Testspiel beim VfL Alfter konnte die Fortuna nicht gewinnen. In einem einseitigen Spiel schoß der Aufsteiger in die Mittelrheinliga trotzdem zwei Tore (21. und 32. Minute). Stürmer Kevin Kruth verwandelte in der Schlußminute einen Foulelfmeter. Er war auch derjenige, der zuvor gefoult worden war. "Diese Spiele sind wichtig für uns. Wir müssen lernen, mit der richtigen Überzeugung in ein solches Match zu gehen. Auch in der NRW-Liga und vor allem auch im Pokal warten ähnliche Spiele auf uns", erklärte Trainer Matthias Mink hinterher.

Fortuna Köln (1. HZ): Sela, Furucu, Marten, Caspers, Venekamp, Schroden, Schmied, Heber,Said, Montabell, Ouedraogo

Fortuna Köln (2. HZ): Sela (57. Clever), Furucu, Schroden, Habl, Canizalez, Maouel, Schmied (57. Bartsch), Heber (66. Sanches), Glaser, Kruth, Remagen

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion