News

Die Fortuna testet beim Mittelrheinligisten VfL Alfter

Am morgigen Mittwoch, den 18. August 2010 (19 Uhr), reist das Team der Fortuna zum Testspiel nach Alfter. Dort trifft man auf den Mittelrheinliga-Aufsteiger VfL Alfter, bei dem auch die Ex-Fortunen Michael Henseler und Daniel Maaßen unter Vertrag sind. In diesem Spiel werden vor allem die Spieler zum Einsatz kommen, die am letzten Sonntag nicht mit dabei waren, wie Trainer Matthias Mink erklärt: "Wir haben einen großen Kader und werden zukünftig häufiger solche Spiele einstreuen, um allen Spieler Spielpraxis zu verschaffen."

Das Spiel findet im Waldstadion (Strangheidgesweg 100, 53347 Alfter), der Heimspielstätte des VfL Alfter, statt. Sicher nicht mit dabei sein, wird Neuzugang Nassirou Ouro-Akpo, dessen Muskelverletzung immer noch nicht ausgeheilt ist. Der Einstieg ins Mannschaftstraining verzögert sich weiterhin.

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion