News

Wenn der Weinberg ruft - Fortunas Tour mit Cambio zur Weinmanufaktur Christian Schardt

Fotograf: Fotografie Martin Scherag

Während die Fortuna-Profis am vergangenen Wochenende frei hatten, traf sich das Netzwerk der Fortuna zum nächsten Partnerevent. Mit cambio ging es gemeinsam nach Bullay zur Weinmanufaktur Christian Schardt. Neben gut 30 Partnern waren auch die Fortunen Dominik Ernst und Robin Scheu mit dabei.

Am Samstagmorgen trafen sich die Fortuna-Partner dabei bei cambio carsharing in der Maastricher Straße. Nach einer kurzen Begrüßung versorgte die Fortuna-Bäckerei Schmitz & Nittenwilm alle mit einem gemeinsamen Frühstück, ehe es los ging: In vier Neunsitzern von cambio fuhren alle gemeinsam ins Rheinland-Pfälzische Bullay. Dort hat Fortuna-Partner Christian Schardt seine ökologische Weinmanufaktur. Direkt an der Mosel wartete auf die Teilnehmer nach zwei Stunden Fahrt eine malerische Landschaft und ein gemeinsames Mittagessen. Anschließend stand der Hauptprogrammpunkt an - Die Weinprobe. Christian Schardt führte dabei durch seinen Weinkeller und die umliegenden Weinberge. Auch Kostproben vom Fortuna-Winzer durften dabei nicht fehlen. In geselligem Beisammensein ging es nach einem abschließenden Abendessen schließlich wieder mit cambio zurück nach Köln.

Die Fortuna bedankt sich bei allen Partnern für das gelungende Event. Ein besonderer Dank gilt dabei den Gastgebern cambio carsharing und der Weinmanufaktur Christian Schardt.

Alle Bilder von Martin Scherag Fotografie

Fortuna-Fotograf Martin Scherag von www.martinscherag.de hielt die Erinnerungen an diesen Partnerevent fotografisch fest. Alle Bilder gibt es hier.        

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion