News

Verabschiedungen Spieler und Trainerteam 2021/2022

Bereits beim Spiel gegen die Sportfreunde Lotte wurden zahlreiche Personen aus der Mannschaft sowie deren Umfeld auf dem Feld verabschiedet. Hiermit bedanken wir uns bei all jenen für Ihren Einsatz im Outfit der Fortuna und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Neben Topscorer Suheyel Najar, der die Fortuna in Richtung Wehen Wiesbaden verlässt, stehen auch beim Kapitän Jannik Löhden (VfB Lübeck) und Athletiktrainer Nils Vogt (SC Paderborn) die Ziele fest.

Aus dem Trainerteam verabschieden wir uns beim Cheftrainer Alexander Ende, sowie bei Teammanager Sascha Dreist und bedanken uns bei beiden für das mehrjährige Engagement.

Die Ziele der verabschiedeten Spieler Sören Dieckmann, Francis Ubabuike, Andre Dej, Mike Owusu, Dan-Patrick Poggenberg, Batuhan Özden, Pascal Itter, Seymour Fünger, Ismail Harnafi, Dimitry Imbongo, Nico Brandenburger und Albin Thaqi sind noch nicht bekannt.

Wir bedanken uns für Euren Einsatz und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion