News

Fanshop am Südstadion, sowie Geschäftsstelle sind zwischen dem 27. Mai und dem 12. Juni geschlossen

In den kommenden beiden Wochen (27. Mai - 12. Juni) bleiben sowohl der Fanshop am Südstadion, sowie die Geschäftsstelle aufgrund von Betriebsferien geschlossen. Damit sind der Fanshop und die Geschäftsstelle in diesem Zeitraum weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Der Onlineshop wird weiterhin durchgängig verfügbar sein.

Mit dem Trainingsstart am 13. Juni, ist der S.C. Fortuna Köln wieder wie gewohnt erreichbar.

Ab dem 20. Juni können im Fanshop am Südstadion die Dauerkarten für die kommende Spielzeit 2022/23 erworben werden. Weitere Informationen bezüglich der Preise folgen in den nächsten Tagen.

Zum Onlineshop geht es hier.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn