News

Ultimo Verlag – mit maximaler Leidenschaft und Verlagspower für die Fortuna!

Nanu? Ein Fachverlag aus dem Bonner Stadtteil Beuel macht gemeinsame Sache mit einem Fußballclub aus Köln? Wie konnte denn das passieren? Die Antwort findet sich in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht auf, sondern neben dem Platz, auf den Tribünen des Kölner Südstadions ...

Denn dort ist das angestammte Revier von ultimo-Mitarbeitenden aus Verlag und Redaktion, die Woche für Woche mit viel Herz und Leidenschaft die Mannschaft des S.C. Fortuna Köln auf dem Weg in die 3. Liga unterstützen.

Mit kraftvoller Unterstützung kennen sich die ultimo-Mitarbeiter bestens aus: Schon seit 2007 publiziert der inhabergeführte Verlag Fach-Informationsdienste für engagierte Betriebs- und Personalräte. Und liefert maßgeschneidertes Praxiswissen zu Arbeitsrecht, Arbeitszeitregelung, Homeoffice, Betriebsvereinbarungen, Arbeits- und Gesundheitsschutz, neuen Gesetzesvorhaben, aktuellen Entscheidungen der Arbeitsgerichte und deren Auswirkungen auf die Betriebsratsarbeit, und, und, und – das Themenspektrum ist breit gefächert. Wer mehr darüber erfahren will, wie Betriebs- und Personalräte sich in diesen turbulenten Zeiten für ihre Kollegen einsetzen, schaut hier vorbei.

Seit 2022 unterstützt die ultimo! Verlagsgesellschaft nunmehr auch hochoffiziell als Sponsor die Jagd der Kölner Fortuna um Tore und Punkte!

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn