News

Überragend am Rhein- 90 Minuten Speeddating. Netzwerk, Business und Fußball präsentiert von KölnSky

Normalerweise bietet die Fortuna ihren Sponsoren zahlreiche Networking-Möglichkeiten. So auch das monatlich stattfindende Speeddating, bei welchem die teilnehmenden Unternehmen, die Möglichkeit haben sich im Fortunapartner-Netzwerk zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Da dies aufgrund der aktuellen Umstände nicht auf persönlicher Ebene möglich ist, haben wir gemeinsam mit unserem Partner globaloffice plus einem jeweils wechselnden Partner eine digitale Alternative ins Leben gerufen.

Dieses Mal ging es hoch hinaus. Bei unserem Partner KölnSky fand gestern das dritte Online-Speeddating für die Fortunapartner statt. Aus der 27. Etage des KölnTriangles begrüßten Geschäftsführer Michael Stern, Eventmanager Thomas Sekeres, und Küchenchef Sönke Höltgen über die Plattform Zoom, die teilnehmenden Gäste. Für die 30 Teilnehmer hieß es dann, sich kurz und möglichst prägnant in 60 Sekunden vorzustellen. Für die Halbzeitpause lieferte KölnSky bereits im Vorfeld der Veranstaltung den Teilnehmern ein exklusives Paket nach Hause. Darin enthalten waren, von Küchenchef Sönke Höltgen eigens erstellte Kreationen wie eine mit Brandy verfeinerte Erdbeer-Rhabarber Konfitüre oder bergischer Tafelspitz mit Kartoffel-Bärlauch Salat und Spitzkohl. Dort präsentierten die Gastgeber die zahlreichen Veranstaltungsmöglichkeiten, mit bestem Blick über die Domstadt.
Anschließend stellte Geschäftsführer Michael Stern, welcher zu den Mitbegründern der Fine Food Days gehört  die Veranstaltungsreihe vor. Getreu dem Motto „Tolle Menschen, verrückte Orte, geniales Essen!“ haben sie es sich erneut zum Ziel gesetzt, das breitgefächerte kulinarische Potenzial Kölns zu präsentieren und auch überregional erlebbar zu machen. Die diesjährigen Fine Food Days finden in der Zeit vom 13.-22. August 2021 im Raum Köln statt.
Danach war es für die Partner an der Zeit zu netzwerken. Die teilnehmenden Partner wurden in Kleingruppen in virtuelle Räume verteilt, in denen sie in kurzen Zeitintervallen die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch hatten. Der Ausklang des Abends erfolgte bei schönster Aussicht auf die untergehende Sonne am Rhein.

Unser Partner im Netz: KölnSky
Genauere Infos über die Fine Food Days Cologne gibt es hier

Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster