News

Spielverlegung: WSV Duell am Sonntag, Homberg Spiel neu terminiert

Das für Samstag, 6. Februar angesetzt Duell gegen den Wuppertaler SV wurde verlegt. Statt am Samstag, treffen die beiden Teams nun am Sonntag, 7. Februar, um 14 Uhr im Stadion am Zoo aufeinander. 

Grund für die Verlegung ist die Tatsache, dass sich das Team der Fortuna in häusliche Quarantäne begeben musste. Während dieser Zeit sind daher nur individuelle Einheiten in den jeweiligen vier Wänden möglich. Nach der Beendigung der Quarantäne hat das Team von Trainer Alexander Ende nun einen Tag mehr Zeit für die gemeinsame Vorbereitung auf dem Platz. 

Auch das aufgrund der Quarantäne abgesetzte Spiel gegen den VfB Homberg wurde bereits neu terminiert. Neuer Spieltermin ist Dienstag, 23. Februar, 19.30 Uhr im Südstadion. 

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn