News

Silvio Pagano trifft in Idar-Oberstein doppelt!

 

Fortuna Köln hat - nach dem Pokalaus am Mittwoch - in die Erfolgsspur zurückgefunden und auch das dritte Spiel in der Regionalliga West hintereinander gewonnen. Der SC Idar Oberstein wurde im heimischen Stadion "Im Haag" mit 3:1 (0:1) besiegt. Bereits nach 5 Spielminuten ging der Gastgeber, der sich in der ersten Halbzeit noch sehr engagiert und ballsicher zeigte, durch Eric Wischang in Führung.  507 Zuschauer sahen dann in der zweiten Spielhälfte eine dominierende Fortuna, die durch einen Doppelschlag von Silvio Pagano und ein Tor von Hamdi Dahmani zu einem letztendlich ungefährdeten Sieg kam.

Fortuna: Paucken, Yilmaz, Laux, Schäfer, Lejan, Kühn, Nottbeck, Pagano (77. Montabell), Pospischil (46. Kessel), Dahmani (85. Theißen), Moritz

Tore: 1:0 Wischang (5.), 1:1 Pagano (54., FE), 1:2 Dahmani (55.), 1:3 Pagano (64.)

Den ausführliche Spielbericht findet Ihr hier.

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion