News

Fortuna will die Erfolgsserie in der Regionalliga fortsetzen

 

Am morgigen Dienstag, den 13. März 2012 (19 Uhr), steht das nächste Heimspiel in der Regionalliga West auf dem Programm der Fortuna. Zu Gast ist die U23 des 1.FC Kaiserslautern. Das Team von Trainer Alois Schwartz hat sich mittlerweile im vorderen Mittelfeld der Tabelle etabliert und liegt exakt einen Tabellenplatz vor der Fortuna. Dies ist die beste Platzierung in dieser Saison und wahrscheinlich würde diese Mannschaft noch höher platziert sein, wenn das erste Drittel der Spielzeit erfolgreicher verlaufen wäre.

Am letzten Wochenende kamen die "kleinen" Roten Teufel zu einem torlosen Unentschieden gegen den SC Verl.

Das Hinspiel auf dem Kaiserslauterner Betzenberg endete mit einem 1:1-Unentschieden, das vor allem Kevin Kruth, der in den Schlusssekunden den Ausgleich erzielen konnte, noch in guter Erinnerung sein wird. Wer sich diese entscheidenden Szenen noch einmal sehen möchte, findet diese hier.

Für das Team von Trainer Uwe Koschinat geht es darum, die kleine Erfolgsserie in der Regionalliga West - mit jetzt drei siegreichen Spielen in Folge - weiter fortzusetzen. Kevin Kruth, der mittlerweile das Krankenhaus verlassen konnte, und Alexander Ende  und Dirk Caspers stehen weiterhin nicht zur Verfügung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion