News

Nächster Neuzugang: Fortuna Köln verpflichtet Georgios Touloupis

Fortuna Köln hat eine weitere Verstärkung für den Kader der 1. Mannschaft gefunden. Georgios Touloupis läuft ab sofort für den Südstadtklub auf. Zuletzt war er für die U 19 von Fortuna Düsseldorf am Ball.

„Georgios ist ein junger, interessanter Spieler, der eine sehr gute Ausbildung genossen hat“, sagte Trainer Thomas Stratos. „Beim Spiel gegen den SV Bergheim war er als Testspieler dabei und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Er kann sowohl vorne links und vorne rechts als auch auf der zehn spielen. Damit haben wir den Kader in der Offensive nochmal etwas verbreitert. Er hat viel Potential, sich sehr gut zu entwickeln.“

Touloupis wurde in der Jugend des Wuppertaler SV und Fortuna Düsseldorf ausgebildet. In der abgelaufenen  Saison kam der 19-Jährige auf 13 Einsätze in der U 19-Bundesliga West und traf dabei vier Mal. Zudem lief er für Fortuna Düsseldorf II am 29. Spieltag der Regionalliga West gegen Rödinghausen auf.  

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz