News

Kochevent bei Fortuna-Partner bulthaup am mediapark

Fotograf: Martin Scherag

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete die Fortuna das erste Kochevent in dieser Saison. Zusammen mit Fortuna-Partnern fand dieser bei Partner bulthaup am mediapark statt. Mit dabei waren auch drei Akteure der Koschinat-Elf.

Hamdi Dahmani, Marco Königs und Oliver Schröder kochten zusammen mit Fortuna-Partnern ein Drei-Gänge-Menü. Neben der Essenszubereitung stand vor allem der gemeinsame Austausch im Vordergrund. So lernten sich im Rahmen des Kochevents die Fortuna-Partner Kanzlei Hobrack, Mc Donald's, Pixum, Zahnzentrum Köln, Planungsgesellschaft itg, Erklärvideo, Fairrank und Procar Automobile mal abseits des Spieltags näher kennen.

Weitere Informationen zu bulthaup am mediapark gibt es hier.

Alle Bilder von Martin Scherag Fotografie

Fortuna-Fotograf Martin Scherag von www.martinscherag.de hielt die Erinnerungen an diesen Kochevent fotografisch fest. Impressionen gibt es hier

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion