News

Fortuna in deinem Verein - Andersen, Bösing und Serdar beim VfR Stommeln

Fotograf: Patrick Ludwig

Am Montagabend fand die letzte Vereinsaktion der Fortuna in diesem Jahr statt. Unter dem Motto "Die Fortuna in deinem Verein" ging es diesmal für die drei Profis Kristoffer Andersen, Can Serdar und Kai David Bösing zum Training der Jugend des VfR Stommeln.

Drei verschiedene Spielformen durchliefen die Nachwuchskicker unter der Aufsicht der Fortuna Profis. So standen der Torschuss, das 1 gegen 1 und ein Spiel zwischen Vierer-Teams auf dem Trainingsplan. Andersen, Bösing und Serdar gaben der Jugend des VfR Stommeln Tipps, damit sich die Kinder mit Hilfe der Profis weiter verbessern können.
Danach ging es zusammen in das Vereinsheim des VfR Stommeln, wo Fortuna-Maskottchen Fred bereits auf die Kinder wartete. Für große Lacher innerhalb der Fragestunde sorgte die Antwort auf die Frage, ob wer von den Dreien schon einmal gegen Real Madrid oder Barcelona gespielt habe: "Nur auf der Playstation", gestand Kai David Bösing schmunzelnd.
Zum Abschluss erfreuten sich alle an Autogrammen der Spieler, für die sie extra T-Shirts, Torwarthandschuhe oder ihre Fußballschuhe bereithielten.

Weitere Impressionen von der Vereinsaktion beim VfR Stommeln gibt es hier.

Nächste Begegnung
vs.
Bonner SC
Fortuna Köln
Sportpark Nord