News

Kochevent bei bulthaup am Mediapark – Trainer Zapel für den Hauptgang zuständig

Drei Gänge für das Fortuna-Netzwerk – das war das Motto beim Kochevent in der vergangenen Woche bei bulthaup am Mediapark. Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung bei Fortuna Köln, und bulthaup-Geschäftsführer Tobias Vianden begrüßten am Donnerstag etwa 30 Gäste, die gemeinsam ein Drei-Gang-Menü zubereiteten und natürlich im Anschluss gemeinsam genossen.

Dabei wurden die Partner der Fortuna in drei Gruppen eingeteilt. Die erste kümmerte sich, angeführt von Pressesprecher Frank Bleydorn, um die Vorspeise. Dabei handelte es sich um einen leckeren Avocado-Salat mit Feige und gebeiztem Organgen-Lachsfilet. Den Hauptgang übernahm die Crew rund um Fortuna-Chefcoach Oliver Zapel. Der Trainer zauberte mit seiner Gruppe ein buntes Spargelgemüse à la créme mit gebratenen Filetmedaillons und neuen Kartoffeln auf den Tisch. Für die Nachspeise war das Team um Fortuna-Vertriebsmann Benjamin Ebert verantwortlich. Mit einem Erdbeer-Cocktail mit Vanillequark sorgte seine Gruppe für ein schmackhaftes Finale des Abends.

Dazu präsentierte Christian Schardt einige seiner Qualitätsweine, sodass sich auch im Anschluss an das gemeinsame Essen ein geselliges Miteinander ergab.

Die Fortuna bedankt sich bei Martin Scherag Fotografieder Privatbrauerei Gaffelder Weinmanufaktur Christian SchardtCoca Cola und Dauner für die Unterstützung des Kochevents bei bulthaup am mediapark.

Alle Bilder von Martin Scherag Fotografie

Fortuna-Fotograf Martin Scherag hielt die Erinnerungen an das Partnerevent fotografisch fest. Alle Bilder gibt es hier.

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Tickets für das letzte Saison-Heimspiel der Kölner Fortuna in der 3. Liga gibt es hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Sonnenhof-Großaspach
Südstadion