News

Kochevent bei bulthaup am Mediapark mit Biada, Poggenborg und Röcker

Fotograf: Martin Scherag

Am vergangenen Donnerstag fand das letzte Kochevent der Fortuna für diese Saison statt. Bei Fortuna-Partner bulthaup am Mediapark kochten erneut Partner des Kölner Drittligisten miteinander. Auch die Fortuna-Profis Julius Biada, André Poggenborg und Cimo Röcker mischten sich ins Fortuna-Netzwerk.

Gemeinsam kochten die knapp 30 Gäste in drei Gruppen ein exotisches Drei-Gänge-Menü mit jeweils einem Profi an ihrer Seite. Als Vorspeise gab es einen marinierten Bresaola mit Avocadococktail. Das Hauptgericht war ein Kalbsfiletmedaillon auf Bohnen-Birnen-Gemüse. Eine Limettencreme mit Nektarinen/Pfirsichsalat rundete das Menü schließlich ab.
Durch das gemeinsame Kochen wuchs das Fortuna-Netzwerk weiter näher zusammen und die Partner konnten sich mal abseits eines Spieltags mit anderen Partnern und den Fußballprofis austauschen.

Aus dem Fortuna-Netzwerk waren dabei folgende Partner vertreten: Bonami Foodservice, Comerzbank AG, Stockey, Zahnzentrum Köln, Elektro Decker, Schmitz & Nittenwilm, Expert Hoffmann, Bilfinger Profimiet und mehrwert

Weitere Informationen zu bulthaup am mediapark gibt es hier

Alle Bilder von Martin Scherag

Fortuna-Fotograf Martin Scherag von www.martinscherag.de hielt die Erinnerungen an diesen Kochevent fotografisch fest. Impressionen gibt es hier

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion