News

Koch-Event bei bulthaup am Mediapark - Fortuna-Familie kocht wieder gemeinsam

Am 3. Mai hieß es ran an den Herd. Auch für die Profis Maik Kegel, Okan Kurt und Bernard Kyere ging es in den Räumlichkeiten von bulthaup im Mediapark an den Kochtopf. Zusammen mit Partnern der Fortuna wurde das eigenhändig Gekochte gemeinsam genossen.

Insgesamt zwölf Fortuna-Partner kochten am Abend des 3. Mai zusammen mit den Spielern Maik Kegel, Okan Kurt und Bernard Kyere. Auf dem Programm stand ein Drei-Gänge-Menü, bei dem jeder tatkräftig mit anpacken sollte. Die Fortuna-Partner wurden in drei Gruppen eingeteilt und einem der drei Gänge zugeordnet. Okan Kurt unterstützte die Vorspeisen-Gruppe und half bei der Zubereitung eines Linsensalates mit Garnelen. Das Hauptgericht als Herzstück des Menüs bildete Kalbsfilet mit Spargel, Kartoffeln und gelben Möhren. Hierbei half Mittelfeldspieler Maik Kegel erfolgreich. Zur Abrundung des Menüs folgte ein süßer Nachtisch, bei dem Bernard Kyere seine kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte. Zusammen mit vier Vertretern der Partnerunternehmen zauberte er einen Basilikumpudding, der mit Erdbeeren kombiniert wurde. Als der Hunger gestillt war, kam es im Rahmen eines Get-Together noch zu regem Austausch unter den insgesamt 30 Personen, die an dem Koch-Event teilgenommen haben. Im Laufe des Abends stellte Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring und Vertrieb bei der Fortuna, die einzelnen Partnerunternehmen vor, sodass alle Anwesenden neben der Kochkünste der anderen auch etwas über die unterschiedlichen Unternehmen erfahren konnten.

Für einen rundum gelungenen Abend bedankt sich die Fortuna bei  Martin Scherag Fotografieder Privatbrauerei Gaffelder Weinmanufaktur SchardtCoca Cola und Dauner, die mit dafür gesorgt haben, dass das Fortuna-Netzwerk weiter zusammen wuchs.

Alle Bilder von Martin Scherag Fotografie

Fortuna-Fotograf Martin Scherag von www.martinscherag.de hielt die Erinnerungen an diesen Partnerevent fotografisch fest. Alle Bilder gibt es hier.          

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz