News

Jubiläumstrikot wieder vorbestellbar

Fortuna-Legende Hannes Linßen gibt den Staffelstab symbolisch mit dem Jubiläumstrikot an Angelo Langer aus dem aktuellen Fortuna-Team weiter. Fotos: Fabian Stürtz

Fortuna Köln kann die zweite Charge des Sondertrikots zum 75-jährigen Jubiläum nun dank der großartigen Mithilfe von Ausrüster Capelli Sport früher als geplant in den Verkauf geben. Das Trikot kann nun wieder vorbestellt werden - Kauf und Abwicklung läuft dabei komplett über den Fortuna-Onlineshop. Mit der Lieferung kann Anfang Mai gerechnet werden.

Die erste Charge des Trikots war binnen weniger Stunden ausverkauft. Ein überwältigender Zuspruch, wenn man bedenkt, dass ohnehin schon eine größere Stückzahl als üblich in den Verkauf ging. Gemeinsam mit Capelli Sport hat Fortuna Köln alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die zweite Charge früher in den Verkauf zu bringen. Diese war für den 1. Juli erwartet und kann nun Anfang Mai versendet werden. Vorbestellungen sind ab sofort im Fortuna-Onlineshop möglich. Kauf und Lieferung laufen nur online ab.

Nächste Begegnung
1:0
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion