News

Hier gibt es einen Platz am Spielfeldrand beim Spiel gegen Rot-Weiss Essen zu gewinnen!


(Christian Schilling, Leiter Kommunikation der Sparkasse KölnBonn, und Dirk Daniel Stoeveken freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.)


Seit Beginn des Jahres 2011 ist die Sparkasse KölnBonn neuer Partner der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbh. Zum ersten Mal so richtig sichtbar wird diese neue Kooperation beim ersten Heimspiel des neuen Jahres, gegen Rot-Weiss Essen. Zwei glückliche Fortuna-Fans haben dann nämlich die Gelegenheit auf der "Roten Bank", im Innenraum des Südstadions, Platz zu nehmen und das Spiel gegen den Tabellenführer hautnah zu genießen. Das Mitmachen ist ganz einfach: eine Mail mit dem Namen und den Adressdaten genügt. Unter allen Einsendern, deren Mail bis zum 4. Februar 2011 (10:00 Uhr) eingegangen ist, werden diese beiden besonderen VIP-Plätze verlost.


Aber auch diejenigen, denen bei diesem Gewinnspiel das Glück nicht hold ist, haben noch Gelegenheit, auf der "Roten Bank" der Sparkasse KölnBonn Platz zu nehmen. Unter www.meine-rote-bank.de gibt es noch viele weitere Gelegenheiten, zu gewinnen.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion