News

Drei Spieler fallen für das Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen aus

Gestern haben Stürmer Kevin Kruth und Mittelfeldspieler Tibor Heber eine Kontrolluntersuchung im Kölner Eduardus-Krankenhaus absolviert. Dabei stellte sich heraus, dass für beide das Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen noch zu früh kommt, ein Einsatz noch nicht möglich ist. Das Sprunggelenk von Kevin Kruth ist immer noch gereizt, so dass an Mannschaftstraining nicht zu denken ist. Er absolviert ein Alternativtrainingsprogramm, das aus Schwimmen, Aquagymnastik und Ergometertraining besteht. Tibor Heber wird am Ende der Woche, nach überstandenem Muskelfaserriß wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Innenverteidiger Ermir Halili hat sich eine Knochenhautentzündung am Schienbein zugezogen - auch sein Einsatz am kommenden Wochenende ist nicht möglich.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion