News

Heimat der Heinzel - Fortuna Eisstockschießen mit Partner Procar

Fotograf: Florian Fischer

Am Dienstagabend fand auf dem Heumarkt das Eisstockschießen der Fortuna mit Procar Automobile statt. In der Büble Hütte fanden sich Partner und Spieler ein, um gemeinsam in die vorweihnachtliche Zeit zu finden. Sieger der 1. Fortuna-Eisstockschießens wurde dabei das Team um Flottmann und Hörnig.

Nach einer Begrüßungsrede von Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln und Sascha Müller, Leiter Vertriebssteuerung & Marketing Gruppe Procar Automobile gab es zunächst etwas zu trinken und eine herzhafte Brotzeit. Anschließend ging es in zwei Gruppen raus auf die Eisstockbahn. Von der Fortuna waren Lars Bender, Daniel Flottmann, Bone Uaferro, Hamdi Dahmani und Oliver Schröder mit dabei. Zudem schauten auch Andre Poggenborg und Johannes Rahn vorbei. In gemischten Teams wurde dann gespielt. Sieger des Abends wurde das Team um die Commerzbank, Pro Physio Rinke sowie Flottmann und Hörnig.
Fortuna-Panda Fred war auch dabei und sorgte für gute Laune. So schnürrte Fred die Schlittschuhe und ging mit Kindern auf die Eisbahn.

Die Fortuna bedankt sich bei Procar Automobile für die Veranstaltung sowie bei allen Teilnehmern für den gelungenen Abend.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion