News

Genuss steht im Vordergrund beim Fortuna-Kochevent

In einem ganz besonderen und sehr exklusiven Rahmen luden Tatiana Rubinov und Natalie Tolchinsky, die Inhaberinnen von Kitchen Concept, sowie Fortuna-Geschäftsführer Benjamin Bruns die Fortuna-Partner zu einem Kochevent der besonderen Art am vergangenen Donnerstag ein.

Das außergewöhnliche Kochvergnügen bei Fortuna-Partner Kitchen Concept in Bonn startete um 17:30 Uhr in nettem Beisammensein, bevor es ab 18 Uhr ans Eingemachte ging und die Gäste gemeinsam mit Sternekoch Maximilian Lorenz ein Drei-Gänge-Menü professionell zubereiteten. Lorenz, der als bei seiner Ernennung jüngster Sternekoch Deutschlands in die Geschichtsbücher einging, tischte ordentlich auf.

Als Vorspeise gab es Wildlachs mit Avocado an Gurke und Rote Beete. Im Hauptgang folgte Roastbeef mit einer Sauce Café de Paris mit Süßkartoffel-Röstzwiebel-Stampf und gebratenem Frühlingslauch. Das Dessert rundete den kulinarischen Ausflug nach Bonn passend ab. Weiße Schokolade traf Apfel und Mandel in dieser Komposition. Feinsten Wein von Fortuna-Partner Christian Schardt gab es obendrein.

Genuss stand also im wahrsten Sinne des Wortes im Vordergrund bei diesem hochklassigen Event. Die Fortuna bedankt sich ausdrücklich bei Kitchen Concept für die Ausrichtung. Kitchen Concept hat mehrere Standorte in und um Bonn herum. Erschwingliche bis edle High-End-Küchen warten dort auf neue Besitzer – vom Studierenden bis hin zu Businesspartnern: hier werden alle fündig. Die fachlich kompetente Beratung rundet das Angebot passend ab.

Unterm Strich war es ein wunderbarer Abend im Kreise der Fortuna-Familie.

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli