News

FortunaTV - Michael Kessel und Uwe Koschinat nach dem Punktgewinn in Paderborn

Fotograf: Florian Fischer

Lange sah die Fortuna wie der sichere Sieger in der Partie gegen den SC Paderborn aus, musste jedoch kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Damit verfehlt man den dritten Sieg in der englischen Woche knapp. Doch trauern muss man in der Südstadt nicht, denn gleichzeitig bleibt man während dieser Zeit ohne Niederlage.

In der 19. Minute brachte Hamdi Dahmani die Fortuna in Führung. Erst in der 86. Minute gelang Paderborn in Person von Zlatko Dedic der Ausgleich. Die Fortuna zeigte sich aber nicht geschockt und hatte im Anschluss noch zwei gute Möglichkeiten, um das Spiel doch noch zu gewinnen, vergab diese aber. So blieb es am Ende beim 1:1 und einer Woche ohne Niederlage für den Südstadt-Klub. FortunaTV hat für euch die Stimmen zum Spiel mit Michael Kessel und Uwe Koschinat.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion