News

FortunaTV - Die Stimmen zum Spiel gegen den FSV Zwickau

Im letzten Heimspiel der Saison 2017/18 spielte die Fortuna Unentschieden gegen den FSV Zwickau. Robin Scheu brachte die Fortuna in der ersten Halbzeit auf die Siegerstraße. Eisele schockte die Fortuna spät mit dem Ausgleichstor.

Bis kurz vor Schluss sah noch alles gut aus im Kölner Südstadion. Die Fortuna führte mit 1:0 gegen den FSV Zwickau. Robin Scheu brachte die Hausherren in der 1. Hälfte in Führung. Danach spieleten sich die Kölner noch weitere Chancen heraus, welche sie allerdings nicht verwandelten. Es kam wie es kommen musste und der FSV bestrafte die Fortuna. Eisele kam nach einer Hereingabe frei zum Kopfball und erzielte den späten Ausgleich gegen die Fortuna. Hier findet ihr die Stimmen der Spieler zum Spiel:

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein