News

FortunaTV - Die Interviews zum Heimspiel gegen den Halleschen FC

Fotograf: Patrick Ludwig

Mit 0:2 verlor die Fortuna das Heimspiel gegen den Hallschen FC. Dabei schnürte Aydemir einen Doppelpack im Südstadion. Die Fortuna schnupperte nach dem 0:1 zwar am schnellen Ausgleich durch Röcker und Königs. Am Ende hatte Halle speziell bei Kontern das 2:0 aber schon früher auf dem Fuß.

Speziell Halle-Stürmer Osawe war mit seiner Schnelligkeit ständiger Unruheherd in der Fortuna Defensive. In der ersten Halbzeit verpassten es die Kölner aber selber, ihr Möglichkeiten zu nutzen. In Halbzeit zwei waren die Gäste einem Tor näher, als die Fortuna. Schließlich machte Aydemir mit seinem zweiten Treffer den Deckel auf die Partie. Die Stimmen zur Partie gibt es bei FortunaTV.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion