News

Fortuna TV - Die Highlights vom Heimspiel gegen den Halleschen FC

Fotograf: Patrick Ludwig

Am Sonntagmittag verlor die Fortuna im heimischen Südstadion mit 0:2 gegen den Halleschen FC. Die Gäste nutzten ihre Chancen effizienter und holten durch den Doppelpack von Aydemir wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Währenddessen verlor die Fortuna ihr drittes Heimspiel in Folge.

Die Defensive der Fortuna hatte vor allem mit Aydemir und dem schnellen Osawe vorne große Probleme. Der Engländer lief die Linie rauf und runter und kreierte immer wieder gefährliche Torchancen.
Die Fortuna zeigte sich nach dem 0:1 durch Aydemir aber nicht chancenlos und schnupperte in Person vn Röcker und Königs am schnellen Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war Halle dem 2:0 allerdings näher, als die Fortuna dem 1:1. Schließlich sorgte Aydemir mit seinem Doppelpack für den Endstand.

Die Highlights des Spiels findet ihr bei Fortuna TV.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
FSV Frankfurt
Südstadion