News

Fortuna-Vereinsheim für Fans und Freunde bleibt mit Marlies Lackler Kult

Alle Fortunen können sich weiter auf ein gemütliches Zusammenkommen im Vereinsheim freuen. Bereits seit 2013 betreiben Marlies und Alex Lackler das Vereinsheim am Südstadion. Nun haben Sie gemeinsam mit der Fortuna den Pachtvertrag verlängert.

Benjamin Bruns und Stefan Puczynski: „Wir freuen uns, dass Marlies und Alex auch weiterhin unser Vereinsheim bewirten und die Fans, Freunde und Partner der Fortuna mit dem Vereinsheim einen schönen Treffpunkt haben, um die Fortuna in einem familiären Umfeld zu erleben.“

„Schon seit Jahren bieten wir Fans, Spielern, Eltern und Sponsoren ein Treffpunkt zum geselligen Beisammensein und freuen uns dies auch weiterhin zu ermöglichen“, so die Pächter Marlies und Alex.

Öffnungszeiten Fortuna-Vereinsheim:
Di.-Fr. ab 16.30 Uhr
Samstags hat das Vereinsheim je nach Spielbetrieb geöffnet.
In den Ferien hat das Vereinsheim geschlossen.
 

Anfragen zum Vereinsheim:
Marlies Lackler
01784915811

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler