News

Fortuna und „Loss mer schwade“ im perfekten Zusammenspiel

Hatten sichtlich Spaß am Talk: die Spieler Angelo Langer sowie Andre Weis, Moderator Frank Neusser, Präsident Hanns-Jörg Westendorf und Trainer Markus von Ahlen (v.l.).

Amüsant, informativ, kurzweilig: Die Premiere des Talkformats „Loss mer schwade“ am Montag im Vereinsheim des S.C. Fortuna war ein voller Erfolg. Rund 75 Minuten lang machten es sich Moderator Frank Neusser, Präsident Hanns-Jörg Westendorf, Trainer Markus von Ahlen, Kapitän Andre Weis und Angelo Langer im Wohnzimmer der Kölner Südstädter gemütlich und sorgten für einen unterhaltsamen Abend. Fotos: Martin Scherag

Die Zuhörer und Zuseher erhielten einen ausführlichen sportlichen Ausblick auf die am Sonntag, den 4. Februar mit dem Heimspiel gegen den SC Paderborn U23 beginnende Rückserie. Es wurde von allen Beteiligten fleißig aus dem Nähkästchen geplaudert, Anekdoten aus der Vergangenheit zum Besten gegeben und auch manche internen Geschichten, die für Lacher sorgten, wurden bereitwillig erzählt. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die nach einer Wiederholung schreit.  

Wer den Talk verpasst hat, kann sich das Ganze unter folgendem Link noch einmal anschauen: 

https://www.facebook.com/watch/live/?mibextid=WC7FNe&ref=watch_permalink&v=7036319053070238

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion