News

Fortuna TV - Die Highlights vom Auswärtssieg bei Werder Bremen II

Fotograf: Melwin Claushues

Am vergangenen Freitag landete die Fortuna auswärts den nächsten Big Point in der 3. Liga: Durch eine stabile Dreierkette in der Defensive und teils spektakulären Toren, gelang der Fortuna bei der U23 von Werder Bremen ein 1:3-Auswärtssieg. Damit konnten die Kölner einen direkten Konkurrenten weiter distanzieren.

Zwar gerieten die Kölner schnell in Rückstand, ließen sich dadurch aber nicht schocken und nahmen das Spiel mehr und mehr in die Hand. Mit einem Distanzschuss weckte Königs sein Team auf, ehe Julius Biada mit zwei Traumtoren das Spiel drehte. Auf eine Bremer Antwort warteten die 436 Zuschauer vergebens. Die Fortuna bestimmte die Partie mit einer kompakten Defensive und lauerte in der 2. Halbzeit auf den vorentscheidenden Schlag: Den besorgte schließlich Marco Königs mit seinem Treffer zum 3:1 für die Fortuna.

Die Highlights von der Partie gibt es bei FortunaTV in der Zusammenfassung.

Nächste Begegnung
1:0
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion