News

Fortuna macht Schule - Andersen, Bösing und Engelman an der GGS Mühlenfeld

Fotograf: Linus Schilling

Am heutigen Montag Morgen stand wieder einmal eine Fortuna-Schulaktion auf dem Plan. Heute kamen Kristoffer Andersen, Kai Bösing und Dennis Engelman an der GGS Mühlenfeld zusammen.

Die AOK-Schulaktionen gehören schon fast zur Routine für die Fortuna-Profis. Dabei ist der Spaß aber immer wieder aufs neue groß bei Kindern und Erwachsenen. Die drei Spieler von Fortuna Köln stellten an verschiedenen Stationen wieder einmal drei unterschiedliche Übungen vor, an denen sich die Schüler im Anschluss selbst probieren konnten. Nachdem Andersen, Bösing und Engelman die Kinder in zwei Gruppen durch den Morgen begleitet und zum Schwitzen gebracht haben, stand um 11 Uhr eine Begrüßung seitens der gesamten Schule auf dem Plan. Die Profis der Fortuna stellten sich den Fragen der wissbegierigen Schülern und verteilten im Anschluss Autogramme. Dabei ließen sich die Kinder nicht nur Autogramm-Karten beschriften, auch das Schuhwerk der Schüler wurde signiert.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Würzburger Kickers
Südstadion
Feedback