News

Fortuna-Fitnesspartner HealthCity - Partnerschaft wird intensiviert

HealthCity ist der Full Service-Partner in Sachen Sport, Fitness und gesundem Leben. In den drei Studios in Köln Deutz, am Zülpicher Platz und am Stadtgarten wird den Mitgliedern mit der Primal-Philosophie ein Konzept geboten, das auf Bewegungen des menschlichen Körpers zielt, zugleich aber auch die Themen Ernährung und Lifestyle berücksichtigt. Seit 2014 zählt HealthCity zum Netzwerk der Fortuna.

Uwe Rickelt, Finanzvorstand HealthCity: "Wir wollen die beste Sport, Fitness- und Freizeitkette in Europa sein. Köln ist da ein wichtiger Standort. Die Fortuna ist ebenfalls auf dem Weg nach oben. Gemeinsam wollen wir uns in der Stadt weiter entwickeln." 

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring & Vertrieb Fortuna Köln: „Wir sind sehr stolz darauf, so einen renommierten Partner wie HealthCity in unserem Netzwerk zu haben. Die Studios bieten erstklassige Bedingungen für Fitnesstraining und wir sind sehr dankbar, dass unsere erste Mannschaft diese für ihr Training nutzen kann. Neben dem Training haben wir einen Mediaplan erstellt, um gegenseitig von einander zu profitieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns gegenseitig unterstützen können. Dafür wollen wir die Zusammenarbeit weiter intensivieren.“ 

Zudem möchten wir Ihnen gleichzeitig helfen, zu einem gesunden, ausbalancierten Körpergefühl zu finden um im Alltag optimal gestärkt zu sein. Wir wollen unsere Mitglieder mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen lassen. Dazu stellen wir ein in Europa beispielloses Freizeitangebot in einem abwechslungsreichen und angenehmen Umfeld mit professionellen Mitarbeitern zur Verfügung. Da die Wünsche und Bedürfnisse unserer HealthCity Mitglieder weit gefächert sind, bieten wir ein breites Spektrum an Auswahlmöglichkeiten. Sei es Cardiotraining, Funktionaltraining, das klassische Gerätetraining oder doch lieber ein Gruppenfitnesskurs, alles ist auf unseren 3 Etagen zu finden. Nach dem Training kann man die Seele in dem Saunabereich baumeln lassen oder lieber in der Lounge mit freien WLAN und Getränken, während die lieben Kleinen in der Kinderbetreuung Spaß haben. Oder man schnappt sich eine DVD auf dem nach Hause weg. Das Abendbrot wird nach der Healthcity PrimalFood Philosophie gestaltet und man weiß, dass man mit uns seien Ziele erreichen wird. Sollte der persönliche Trainingsplan nicht ausreichen und mehr Unterstützung nötig sein, helfen unsere PersonalTrainer gerne weiter. Diese konnten die Fortuna Köln Spieler beim letzten Besuch schon kennen lernen und wir freuen uns unseren Kooperationspartner beim Training helfen zu können. Nicht nur jeder Einzelne kann seine Ziele mit HealthCity erreichen, wir unterstützen auch Firmen bei Ihrem betrieblichen Gesundheitsmanagement durch In-House-Kurse, Gesundheitstage, Gesundheitschecks und vielem mehr. So kann der Arbeitsausfall durch Krankheitstage verringert werden und die Mitarbeiter sind leistungsfähiger. 

Weiter Infos unter: www.healthcity.de

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz