News

Die Fortuna gewinnt mit 2:0 beim GFC Düren

 

(Mittelfeldspieler Alassane Ouedraogo bestritt in Düren sein zweites Spiel innerhalb von 48 Stunden, Foto: B.Lehmann)

Kevin Kruth und Nils Remagen erzielten die beiden Tore im Spiel gegen den Landesligisten. Bei hochsommerlichen Temperaturen dominierte die Fortuna das einseitige Spiel über die gesamte Spielzeit, obwohl einige der Spieler schon am Tag zuvor zum Einsatz gekommen waren. "Zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung bin ich mit dieser Leistung einverstanden. Wir haben in der letzten Woche sehr intensiv an der Grundlagenausdauer gearbeitet, einige der Spieler sind etwas müde. Man sieht, dass das Feintuning noch nicht ganz stimmt. Wichtig wird es nun sein, als Mannschaft zusammenzuwachsen und noch etwas mehr Durchschlagskraft nach vorne zu entwickeln´", sagte Trainer Matthias Mink nachher.

Fortuna Köln: Möllering, Furucu, Marten, Schäfer, Venekamp, Schroden (45. Dahmani), Glaser (73. Düzelten), Heber (45. Neumann), Maouel (87. Halili), Ouedraogo (55. Remagen), Kruth (65. Tomanek)

Tore: 1:0 Kevin Kruth (26.), Nils Remagen (65.)

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion