News

Dauerkarte zur Spielzeit 2021/2022: Jetzt Stammplatz sichern!

Ab kommendem Montag, den 19. Juli 2021 können sich alle Anhänger der Fortuna ihren Stammplatz im Südstadion sichern.

Unter folgendem Bestellformular können sich die Stammplätze für die Saison 2021/2022 gesichert werden. Einfach das Formular ausfüllen und an n.theiss@fortuna-koeln.de zurückschicken oder ab in den Briefkasten in der Geschäftsstelle oder postalisch an:
SC FORTUNA Spielbetriebs-GmbH
Klaus- Ulonska-Weg 1
50969 Köln

Hier geht es zum Bestellformular

Hier gibt es alle Infos & Preise im Überblick

Auch in der folgenden Spielzeit wird es wieder Steh- und Sitzplatzdauerkarten in verschiedenen Preiskategorien geben. Neben den gewohnten Ermäßigungen werden wieder Mitglieder mit einem Rabatt von 10% für Ihre Verbundenheit zum Verein belohnt.An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für Euer Verständnis und Eure Großzügigkeit in Sachen Spenden und Kompensationen bedanken. Wir als S.C. Fortuna Köln wissen diese Geste sehr zu schätzen.

In der Spielzeit 21/22 wird es wie in der vergangenen Saison sitzplatzbezogene Tickets geben. Sitzplatzdauerkarteninhaber haben bis zum 02.08.2021 Zeit, sich Ihren Stammplatz per Bestellformular zu sichern. Für alle gilt: Steh- und Sitzplatz Dauerkarten können dann ebenfalls am Montag, den 02.08.2021 in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Sitzplätze, die bis dahin nicht in Anspruch genommen wurden, gehen in den freien Verkauf.

Wir freuen uns sehr darauf endlich wieder Spiele mit Eurer Unterstützung im Südstadion zu absolvieren. Das Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Köln am 09.07. hat uns allen einen fantastischen Vorgeschmack gegeben.

Dauerkarteninhaber mit Kompensation werden gesondert benachrichtigt.

 

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli