News

Am Mittwoch heisst der Gegner SV Beuel 06

Am morgigen Mittwoch bestreitet Fortuna Köln die zweite Partie im Bitburger-Pokal 2011/2012. Der Gegner heisst SV Beuel 06. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr im Bonner Sportpark Nord.
Nach der Niederlage am Wochenende sieht Fortuna-Trainer Uwe Koschinat sein Team im Spiel gegen den Kreisligisten in der Pflicht: "Für die Bonner ist es das Spiel des Jahres. Sie werden alles dafür tun, um die Sensation zu schaffen. Wir sind der klare Favorit und unser Ziel muss es sein, sehr zielstrebig nach vorne zu spielen und unsere Qualität auf den Platz zu bringen - dann sollte ein deutlicher Sieg drin sein."
Bei der Fortuna werden Michael Kessel, Lukas Nottbeck und Kevin Kruth aus bekannten Gründen nicht mit dabei sein.

Die Spiele SV Beuel 06 : Fortuna Köln und Borussia Hohenlind : SV 09 Bergisch-Gladbach, das am Donnerstag stattfindet, komplettieren die 2. Runde im Bitburger-Pokal. Für die 3. Runde haben sich bereits qualifiziert: Borussia Freialdenhoven, FC Hennef, FC Erftstadt, Sportfreunde Düren, Kaller SC und Rhenania Richterich.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Köln II
Südstadion