News

Alpenländischer Abend im Biergarten von BLACK EVENTS

Am Donnerstag, den 5. Mai, lud der S.C. Fortuna Köln Stadioncaterer Jürgen Schwarz von BLACK EVENTS gemeinsam mit dem Geschäftsführer Benjamin Bruns zu einem Event der besonderen Art ein. Der Biergarten in Köln Rodenkirchen wurde zum Schauplatz eines prächtigen Alpenländischen Abends. Grund hierfür war auch die Verlängerung der Partnerschaft mit dem Caterer aus dem Südstadion.

Oktoberfestfeeling Mitten im Jahr – Die Fortuna machte es möglich! Nicht nur das alpenländische Ambiente und der traditionelle Kleidungsstil der geladenen Gäste waren der Grund für die festliche Stimmung. Auch kulinarisch gab es einiges zu bieten. Ein ganzes Spanferkel vom Holzkohlegrill namens „Lisa“ war das Highlight der typisch bayrischen Traditionsküche. Die passenden Stadionwürste von Remagen durften natürlich auch nicht fehlen. Nach dem Essen sorgte ein DJ für Schunkelstimmung unter den Gästen. Eine ausgelassene Atmosphäre zog sich wie ein roter Faden durch den gesamten Abend. Wir sind und sicher, dass dies nicht der letzte Abend dieser Art gewesen sein darf.

Fortuna Köln bedankt sich herzlich bei Jürgen Schwarz von BLACK EVENTS, dem Geschäftsführer Benjamin Bruns und Remagen für die Realisierung und Unterstützung des Events.

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler