News

2. junited AUTOGLAS Stammtisch der Fortuna – Hannes Linßen, Benjamin Bruns und Hanns-Jörg Westendorf plaudern über alte Zeiten und Zukunftspläne

Am vergangenen Donnerstagabend fand der 2. junited AUTOGLAS Stammtisch im Gaffel am Dom statt. In der traumhaften Domstube des Kölner Brauhauses am Bahnhofsvorplatz war eine gute Mischung aus Fans und Sponsoren der Fortuna zusammengekommen um sich zu verschiedenen Themen auszutauschen.

Zunächst begrüßten Geschäftsführer Benjamin Bruns, Präsident Hanns-Jörg Westendorf, Marketingleiter Stefan Kurth von junited AUTOGLAS, sowie Ehrengast Hannes Linßen die eingeladenen Gäste im Gaffel am Dom. Der Abend startete mit einer brisanten Verkündung. Alexander Ende wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei der Fortuna nicht verlängern. Dementsprechend war der Fokus der Veranstaltung zunächst auf das Traineramt und die weitere Ausrichtung gerichtet. Nach ausführlichen Erläuterungen der beiden Vereinsoffiziellen Bruns und Westendorf wurde das Augenmerk aber schnell auf den Ehrengast Hannes Linßen gerichtet. Dieser unterhielt in einer unglaublich witzigen Art den gesamten Saal und plauderte über alte Zeiten aus dem Nähkästchen. Nachdem in der Halbzeitpause ein reichhaltiges Buffet aus der Küche des Gaffel am Doms um Inhaber Erwin Ott durch junited AUTOGLAS gesponsert wurde, ging es anschließend mit dem offiziellen Teil und den vorab eingereichten Fragen weiter, welche je nach Themenbereich von Benjamin Bruns und Hanns-Jörg Westendorf beantwortet wurden. Nachfolgend durften alle anwesenden Fans und Partner der Fortuna Fragen aus dem Plenum stellen, bevor der Abend in einem gemütlichen Miteinander ausklang. 

Einen herzlichen Dank sagen wir den Sponsoren dieser Veranstaltung. Insbesondere junited AUTOGLAS für die Fortführung und Ausweitung der letztjährigen Fantalks, sowie an Martin Scherag Fotografie. 

Einen Termin für die nächste Veranstaltung dieser Art folgt in Kürze.

Ihr findet den Steinschlag- und Scheibenspezialisten junited AUTOGLAS direkt neben dem Südstadion in der Rudolf-Amelunxen-Straße 51. Termine mit kostenfreien Serviceleistungen können unter www.junited-autoglas.de gebucht werden. Steinschlagreparaturen sind in der Regel für Teilkasko-Versicherte gratis.

Nächste Begegnung
3:0
SG Wattenscheid 09
Fortuna Köln
Wattenscheid, Lohrheidestadion