News

Silvio Pagano ist gegen Eintracht Trier nicht mit dabei

 

Am morgigen Mittwoch, den 4. April (19:00 Uhr), reist die Fortuna ins Moselstadion nach Trier. Dieses Nachholspielvom 25. Spieltag muss leider ohne Mittelfeldakteur Silvio Pagano vonstatten gehen. Silvio Pagano hat sichim Spiel gegen Lotte eine Fraktur des Kahnbeines der rechten Hand zugezogen. Er wird morgen operiert und steht, aller Voraussicht nach, im Spiel gegen den FSV Mainz 05 wieder zur Verfügung. Dirk Caspers hingegen steht vor der Rückkehr in den Mannschaftskader. Seine Fersenbeinstauchung ist soweit abgeklungen, dass er wieder mittrainieren konnte.

Der Gastgeber aus Trier, der sich noch in der Winterpause berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg in die 3. Liga machen konnte, hat in den letzten Spielen so ein wenig den Anschluss verloren. Keine der letzten sechs Partien konnte siegreich gestaltet werden, auch das Spiel beim SC Verl am Wochenende ging mit 0:1 verloren. Das Thema Aufstieg ist damit für die Moselstädter endgültig passé, denn 17 Punkte Rückstand lassen sich in den verbleibenden neun Spielen nur mit Hilfe eines Fußballwunders wieder aufholen. Das Hinspiel im September 2011 endete übrigens mit einer 1:3-Niederlage. Wer sich den kompletten Spielbericht noch einmal anschauen möchte, findet diesen hier.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion