News

"Wir freuen uns auf das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen II!"

Am morgigen Samstag, den 17. Juli 2010 (14 Uhr), trifft das neuformierte Team von Fortuna Köln auf den Regionalligisten Bayer 04 Leverkusen II. Das Spiel, das im Höhenberger Sportpark stattfindet, ist für Trainer Matthias Mink eine wichtige Standortbestimmung: "Natürlich sind die Spieler etwas müde von den letzten zwei Wochen, aber wir freuen uns auf dieses Spiel. In den letzten Jahren haben wir ja schon einige Aufeinandertreffen organisiert und es waren immer wirklich gute Partien, die uns wichtige Aufschlüsse geliefert haben!" Bei der Fortuna werden Nassirou Ouro-Akpo und Nuno Sanches nicht mit dabei sein - alle anderen Spieler sind einsatzbereit. Der Eintritt zu diesem Spiel ist kostenlos.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion