• 90
    20:52 Uhr
    1:1
    Abpfiff. Das tut einfach nur noch weh. Über 90 Minuten waren wir klar die bessere Mannschaft. Es ist so bitter...
  • 90
    20:51 Uhr
    1:1
    An die Rehnen-Hater: Der Typ fischt hier auch mehrere 100%ige raus - damit das mal gesagt ist!
  • 90
    20:49 Uhr
    1:1
    BRANDENBURGER! Maaaaaaaaan. Es kann doch einfach nicht wahr sein.
  • 89
    20:47 Uhr
    1:1
    VIER MINUTEN NACHSPIELZEIT!
  • 88
    20:46 Uhr
    1:1
    Die Chancen sind da! Ich kann mittlerweile gar nicht mehr zählen, wie viele 100%ige hier kleben geblieben sind. Das ist einfach nur noch unfassbar ärgerlich.
  • 86
    20:45 Uhr
    1:1
    Wer hier einen Schuldigen sucht, der wird auch mit einer Lupe nicht fündig. Die Jungs hier kämpfen - die geben alles. Der Ball will einfach nicht über die scheiß Linie.
  • 86
    20:43 Uhr
    1:1
    Gelbe Karte: Hartmann
    Gelb für Hartmann. Nach - für mich - völlig korrektem Zweikampf. Ich bin aber halt auch kein Schiedsrichter.
  • 82
    20:40 Uhr
    1:1
    Spielerwechsel: Andersen für Scheu
    Andersen kommt für Scheu.
  • 80
    20:38 Uhr
    1:1
    Andersen macht sich bereit.
  • 76
    20:35 Uhr
    1:1
    Das was wir hier alles liegen lassen, das kannst du gar nicht mehr alles aufheben. Erst Hartmann. Dann Scheu. Dann Eberwein. Wie soll der Ball da noch ins Tor gehen? Eindeutiger geht es doch gar nicht...
  • 76
    20:34 Uhr
    1:1
    Domaschke geht nach einem Zweikampf zu Boden. Läuft aber schnell wieder. Genau wie die Uhr...
  • 73
    20:32 Uhr
    1:1
    3.150 Zuschauer im Südstadion.
  • 73
    20:30 Uhr
    1:1
    Gelbe Karte: Puttkammer
    Puttkammer räumt Hartmann ab. Gelb!
  • 71
    20:29 Uhr
    1:1
    Was soll man dazu noch sagen? Wenn du vorne die Dinger nicht machst, dann bekommst du sie hinten.
  • 70
    20:28 Uhr
    1:1
    Torschütze: Granatowski
    Das gibt es nicht! Brandenburger bleibt verletzt an der Mittellinie liegen. Meppen spielt gnadenlos weiter. Granatowski auf Rehnen - der sieht da gar nicht gut aus. Tor.
  • 67
    20:26 Uhr
    1:0
    Spielerwechsel: Wagner für Piossek
    Letzter Wechsel von Meppen.
  • 66
    20:25 Uhr
    1:0
    WAS MUSS HIER PASSIEREN, DAMIT NOCH MAL DAS TOR GETROFFEN WIRD? Es ist unglaublich! Diesmal Hartmann.
  • 65
    20:24 Uhr
    1:0
    Ich will nicht sagen, dass dem Schiedsrichter das Spiel aus der Hand gleitet, aber die Butter auf dem Brot haben wir uns heute gespart.
  • 60
    20:23 Uhr
    1:0
    Spielerwechsel: Tankulic für Guder
    Zweiter Wechsel der Gäste. Tankulic für Guder.
  • 59
    20:17 Uhr
    1:0
    EBERWEIN! Wunderschön! Im Sprint - quasi alleine vor Domaschke. Schiiiiiiiiießt - aber Meppens Keeper noch mit den Fingerspitzen dran. Schade!
  • 56
    20:14 Uhr
    1:0
    Wenn wir nach Chancen gehen, dann steht's hier wieder 4:0. *grrrrchp* Liveticker an Gaffel - Liveticker an Gaffel *grrrrrrchp* Wir brauchen Zielkölsch! *grrrrrchp*
  • 53
    20:12 Uhr
    1:0
    BRÖKER! SCHON WIEDER! AAAAAH! Der Kerl spielt sich das so schön zu recht und dann fehlt am Ende der Weg ins Netz...
  • 48
    20:07 Uhr
    1:0
    Hartmann ist durch! Rennt schon ungefähr eine Stunde in Richtung Tor, bis der Pfiff zum Abseits kommt. Slapstick.
  • 47
    20:05 Uhr
    1:0
    Gelbe Karte: Komenda
    Gelb für Komenda nach Foul an Hartmann.
  • 45
    20:03 Uhr
    1:0
    Spielerwechsel: Abu Hanna für Schiek
    ... und Abu Hanna für Schiek.
  • 45
    20:03 Uhr
    1:0
    Spielerwechsel: Undav für Vidovic
    Undav kommt für Vidovic...
  • 45
    20:02 Uhr
    1:0
    Es gibt Wechsel auf beiden Seiten...
  • 45
    20:02 Uhr
    1:0
    Weiter geht's! Nicht aufhören zu kämpfen!
  • 45
    19:47 Uhr
    1:0
    Halbzeit!
  • 45
    19:46 Uhr
    1:0
    Torschütze: Schiek
    SCHIEKER SCHIEKER SCHIEKER SCHIEKER! TOOOOOOOOOOOR!
  • 44
    19:45 Uhr
    0:0
    Hier passiert nicht mehr viel. Sollte sich irgendwie mal ein Spiel aufbauen, wird gepfiffen. Schön ist anders.
  • 42
    19:42 Uhr
    0:0
    In Cottbus wurde mir gesagt, ich solle nicht so viel Kölsch am Ticker trinken. Bin heute auf Wein umgestiegen. Sieht man eine Verbesserung? Oder muss ich es ernsthaft mit Schnaps versuchen?
  • 39
    19:39 Uhr
    0:0
    Immer wieder fangen wir uns Standards rund 25 Meter vorm Tor. Das ist auch jedes Mal ganz schön gefährlich! Diesmal kann Rehnen klären. Ich wäre euch dankbar, wenn wir darauf verzichten könnten, Freunde!
  • 36
    19:38 Uhr
    0:0
    Die derzeit wild diskutierte Handspiel-Regelung gibt's in der 3. Liga scheinbar nicht. Sonst hätten hier schon 1-2 Dinger gepfiffen werden müssen.
  • 34
    19:34 Uhr
    0:0
    Wer sich fragt, ob Meppen auch schon eine Chance hatte: Nö!
  • 30
    19:30 Uhr
    0:0
    Ach ja. Kleine Randnotiz: Bröker spielt heute im Sturm!
  • 28
    19:27 Uhr
    0:0
    Gibt ja Leute, die werden im Alter langsamer. Bei Thomas Bröker ist das nicht der Fall. Was der hier an Kilometern abreißt und in welcher Geschwindigkeit... Unfassbar!
  • 23
    19:23 Uhr
    0:0
    Die Ecke wird von den Meppenern problemlos geklärt.
  • 22
    19:23 Uhr
    0:0
    Eberwein!!! Rennt durch! Wird allerdings abgelaufen.. Aber es gibt eine Ecke!
  • 18
    19:18 Uhr
    0:0
    Seit dem Wechsel von Dahmani hat sich die Unruhe in unsere anfängliche Dominanz geschlichen. Kämpfen, Jungs!
  • 15
    19:15 Uhr
    0:0
    Von Teilen unserer Fans wird übrigens heute gegen Montagsspiele protestiert. Auch von den Anhängern der Meppener gibt's aktuell noch keinen Support. Für die geht es allerdings auch um nichts mehr...
  • 14
    19:13 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Fritz
    Die hat er schnell gezogen! Erste Aktion Fritz - gelb!
  • 11
    19:12 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Hartmann für Dahmani
    Hartmann kommt für unseren Kapitän. Gute Besserung, Hamdi!
  • 10
    19:11 Uhr
    0:0
    Das ist bitter! Dahmani bleibt nach einem Foul am Boden liegen. Für ihn wird's nicht weitergehen...
  • 7
    19:08 Uhr
    0:0
    BRÖKER! Das kann doch nicht wahr sein... Völlig alleine vor Domaschke. Der ist gaaaaanz weit draußen. Da muss dir doch was einfallen, Thomas....
  • 6
    19:07 Uhr
    0:0
    Mit dem Internet ist's heute wieder schwierig. Was bisher geschah: drei dicke Chancen für unsere Jungs! Erst war es Scheu, dann Dahmani, dann Schiek. Ordentlicher Start! Belohnt euch bitte nur noch mit Toren, Männer!
  • 1
    19:05 Uhr
    0:0
    Anpfiff! FOR-TU-NA!
  •  
    Hallo und herzlich Willkommen zum Fortuna Köln Liveticker. Es ist gar nicht mal so warm hier im Südstadion, aber zum Glück bin ich ja meistens on fire. Das sind die Jungs auf dem Platz hoffentlich gleich auch! Heute einen 3er zu holen ist extrem wichtig! Ich kann die Daumen zwar schlecht drücken (höhö), aber ich bin mir sicher, dass ihr das übernehmen werdet.
Infos zum Spiel
Anstoß
Ort Südstadion
Zuschauer
Schiedsrichter Dr. Dr. Robert Kampka
1. Assistent Timo Wlodarczak
2. Assistent Dennis Meinhardt
Fortuna Köln
Torwart
  • 1 Rehnen
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler
SV Meppen
Torwart
  • 32 Domaschke
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler