• 90 +3
    20:53 Uhr
    0:0
    Abpfiff. Wir stehlen einen Punkt vom Tabellenführer!
  • 90
    20:50 Uhr
    0:0
    Es werden drei Minuten nachgespielt.
  • 89
    20:49 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: N'Gamukol
    Und die nächste gelbe Karte. Läuft bei uns!
  • 85
    20:45 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Ajdini
    Zur Abwechslung auch noch eine Karte für die Gäste. Foul von Ajdini an Eberwein.
  • 81
    20:40 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Kurt für Scheu
    Unser letzter Wechsel. Kurt kommt für Scheu!
  • 75
    20:35 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Scheu
    Mit den Zweikämpfen haben wir es heute nicht.. Gelb für Scheu.
  • 74
    20:34 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Fritz
    Gelb für Fritz nach zu hartem Zweikampf.
  • 73
    20:33 Uhr
    0:0
    Tigges! Macht es richtig schlecht... Steht völlig frei - völlig alleine von Rehnen. Hat Zeit. Und ballert das Ding weit neben das Tor. Danke!
  • 72
    20:32 Uhr
    0:0
    2.438 Besucher im Südstadion.
  • 69
    20:29 Uhr
    0:0
    Wir wollen es zu schön machen! Viel Tiki-Taka vor Körber. Mal Ernst, mal Scheu, mal Kegel, mal Eberwein. Am ende führt das zu nichts...
  • 67
    20:27 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Amenyido für Alvarez
    Der nächste Wechsel der Gäste. Amenyido für Alvarez.
  • 66
    20:26 Uhr
    0:0
    Eberwein mit dem Versuch! Kurz vor dem 16er zieht er ab - der Ball geht über den Kasten.
  • 63
    20:22 Uhr
    0:0
    Neben uns steht glücklicherweise der Bildschirm der Magenta Kollegen. Unglücklicherweise mussten wir da gerade sehen, dass uns ein Elfmeter geklaut wurde. Ernst war quasi schon durch - sein Gegenspieler dann aber wohl mit der Hand am Ball. Hat sich aber auch niemand beschwert...
  • 59
    20:18 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Girth für Pfeiffer
    Erster Wechsel der Gäste. Girth kommt für Pfeiffer.
  • 56
    20:16 Uhr
    0:0
    Wir sind dran! Wir erkämpfen uns die Chancen. Hier geht es um jeden Ball! Da fehlen nur noch Zentimeter...
  • 50
    20:09 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: N'Gamukol für Andersen
    Das war leider auch ein kurzes Vergnügen... Wir hoffen, es ist nichts schlimmeres! Anatole jetzt für Andersen im Spiel.
  • 45
    20:04 Uhr
    0:0
    Und es geht weiter!
  • 45
    19:49 Uhr
    0:0
    Pause!
  • 45
    19:49 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Andersen
    ... und sieht die gelbe Karte.
  • 44
    19:48 Uhr
    0:0
    Großes Kino vor der Pause! Vor unserer Bank gibt's Streicheleinheiten für beide Parteien. Andersen ist ganz vorne dabei...
  • 34
    19:37 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Kegel
    Maik heißt Farrona Pulido im Südstadion recht herzlich willkommen. Dafür gibt's die gelbe Karte. Die scheinen wir gerade zu sammeln...
  • 30
    19:34 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Ruprecht
    Da mussten wir die Fortuna-Brille mal kurz abnehmen. Steven hat hier alles gemacht - nur nicht den Ball gespielt. Er säbelt seinen Gegenspieler um und sieht gelb.
  • 21
    19:25 Uhr
    0:0
    Alvarez Freistöße sind schärfer als jedes Gericht beim Thailänder um die Ecke. Brandenburger konnte zum Glück löschen. Da müssen wir echt aufpassen!
  • 19
    19:22 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Abu Hanna für Andersen
    Bitter! Für Joel geht's nicht mehr weiter. Für ihn ist jetzt Andersen im Spiel.
  • 13
    19:18 Uhr
    0:0
    Dahmani! Der Typ ist aber auch einfach on fire momentan! Versucht es mal aus der Drehung auf Körber - da hat nicht viel gefehlt!
  • 12
    19:16 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Pfeiffer
    Pfeiffer verfehlt den Ball - trifft dafür aber Fritz und sieht die gelbe Karte!
  • 10
    19:14 Uhr
    0:0
    Ecke + Kegel = Liebe! Kegel zimmert den Ball ins Zentrum, Schiek versucht sich daran - Brandenburger versucht sich daran, aber am Ende scheitern leider beide.
  • 6
    19:09 Uhr
    0:0
    Kurze Info: Wer sich fragt, warum Kyere nicht im Kader ist - der hat sich am Samstag in Lotte seine 5. gelbe Karte abgeholt.
  • 4
    19:08 Uhr
    0:0
    Die ersten Minuten sind ein munteres hin und her. Man sieht schon, dass hier heute keine Geschenke gemacht werden.
  • 1
    19:02 Uhr
    0:0
    Los geht's!
  •  
    Eine halbe Ewigkeit hatten wir das Flutlicht im Südstadion nicht mehr an - wir können euch sagen: Es funktioniert noch! Wir freuen uns auf ein hoffentlich geiles Spiel vor einer - für einen Dienstagabend - gut gefüllten Kulisse.
Infos zum Spiel
Anstoß
Ort Südstadion
Zuschauer
Schiedsrichter Steffen Brütting
1. Assistent Christopher Schwarzmann
2. Assistent Martin Speckner
Fortuna Köln
Torwart
  • 1 Rehnen
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler
VfL Osnabrück
Torwart
  • 1 Körber
Abwehr
  • 17 Sušac
  • 18 Trapp
  • 16 Konrad
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler