News

Zwei Meister. Ein Ziel: Ihnen Gehör schenken.

Seit 2019 sind die Hörakustiker Gunnar Klee und Timo Schmidt der Fortuna-Partner rund um das Thema Hören.

Mit den beiden Filialen in Rondorf und Widdersdorf stellen die beiden sympathischen Hörakustikermeister Gunnar Klee und Timo Schmidt unter Beweis, worauf es in der heutigen Zeit ankommt: Fundiertes Fachwissen und innovative Technik gepaart mit Kunden-Orientierung, Service-Bereitschaft und persönlicher Ansprache.

Bereits zum zweiten Mal hintereinander haben die Hörakustiker Klee & Schmidt dafür den begehrten Award „TOP 100 Akustiker“ (2021/2022 & 2019/2020) erhalten.

Ein besonderes Augenmerk im Portfolio liegt auf besonders dezenten und unsichtbaren Hörlösungen. Als Fortuna-Fans aus Kindheitstagen und ehemalige Jugendspieler sind sie stolz darauf, weiterhin Teil der Fortuna-Familie zu sein. Unisono fügen die beiden Hörakustiker an: „Wir freuen uns auf spannende Heimspiele im Südstadion und einen weiteren netten Austausch im Netzwerk. Auf eine erfolgreiche Zukunft mit der Fortuna!“

Nächste Begegnung
vs.
SV Lippstadt
Fortuna Köln
Liebelt-Arena